UKRAINE-FRAUEN MIT LANGEN BEINEN

Schwerkraft?

Russische und ukrainische Frauen haben sehr lange Beine. So zu reden ist eine Verallgemeinerung, denn jede Abstraktion ist eine Verzerrung der Realität und der Wahrheit. Der Grund aber, warum ukrainische und russische Frauen lange Beine haben, ist folgender: Russland, Weißrussland und einige Teile der Ukraine sind sehr nördliche Länder. Die Schwerkraft in den nördlichen Regionen der Welt ist viel geringer als in der Nähe des Äquators oder des Zentrums der Welt. Infolgedessen haben sich die Frauen in den nördlichen Regionen eher geradlinig entwickelt. Frauen aus Mexiko, Kolumbien, Brasilien, Vietnam, Thailand und den Philippinen hingegen haben kürzere Beine und einen kräftigeren Körperbau. Außerdem neigen Frauen aus dem Norden aus diesem Grund weniger dazu, zuzunehmen. Aus diesem Grund gibt es unzählige langbeinige Weißrussinnen, Ukrainerinnen und Russinnen.

Hormone und lange Beine

Es gibt einen Grund, warum Männer Frauen mit langen Beinen mögen: Lange Beine sind für Männer ein Zeichen dafür, dass die Frau sehr fruchtbar ist, denn Östrogen sorgt bei Frauen ebenfalls für lange Beine. Im Gegensatz dazu sorgt Testosteron bei Männern für einen breiten Rahmen und einen längeren Rücken.

Beachte auf dem Foto oben ihre natürliche Schönheit, die die meisten Männer mehr als jedes Laufstegmodell schätzen, das durch extreme Diäten und hohe Absätze langbeinig gemacht wurde. Die russische Frau oben glänzt, weil sie normal ist, eine tolle Körperform hat und natürlich ein tolles Gesicht hat.

Daher sind lange Beine bei Frauen ein Vorteil; es ist ein Zeichen von Fruchtbarkeit. Russische und weißrussische Frauen sind nicht unbedingt fruchtbarer, sondern es ist ein relatives Signal, das auf einer Gruppe basiert. Das bedeutet, dass innerhalb der Gruppe der ukrainischen, russischen und weißrussischen Frauen einige längere Beine als andere haben, und das lässt sich zum Teil durch Hormone erklären.

LANGBEINIGE ZEITSCHRIFTENMODELLE

Zeitschriften verzerren die Körperproportionen bei den meisten ihrer Models. Wenn du ein wunderschönes Foto eines Models mit langen Beinen siehst, solltest du es nicht glauben. Sie wurde definitiv mit Photoshop bearbeitet. Die Beine der Frauen werden auf den Fotos angepasst und verändert. Wenn du aber in Minsk, Kiew, Lwiw, Odessa, Moskau oder Sankt Petersburg durch die Straßen gehst, ist das der Beweis dafür, dass weißrussische, russische und ukrainische Frauen nicht nur die langbeinigsten Frauen Europas sind, sondern der ganzen Welt.

Wie weißrussische, ukrainische und russische Frauen ihre Beine und Oberschenkel länger erscheinen lassen, als sie tatsächlich sind:

— Hohe Schuhe.

— Vertikal gestreifte Hosen.

— Abnehmen. So sehen Frauen geradliniger und größer aus, einschließlich ihrer unteren Körperhälfte.

— Die Aufmerksamkeit von den Beinen ablenken — Stars wie Sarah Jessica Parker, Madonna, Beyonce, Salma Hayek, Lucy Hale, Lady Gaga, Geri Halliwell, Kylie Minogue und Kim Kardashian haben alle kurze Beine, aber sie lenken davon ab, indem sie andere Körperteile betonen.

— Kleider tragen — das kann die Sache verkomplizieren, da die Hüften nicht zu sehen sind.

— Tragen Sie Jeans und Hosen, die hoch auf der Taille sitzen, da dies den Eindruck erweckt, dass sie länger sind als in Wirklichkeit, da man die Hüft-Taillen-Linie nicht bestimmen kann, da sie durch das Material, z. B. Denim, bestimmt wird.


Zitate aus dem Internet:

— Meiner Meinung nach sind lange Beine sexy, obwohl es auch vom Körpertyp abhängt. Ich meine, ich würde keine langen, dünnen Beine mögen, sie würden wie ein Stock aussehen.

— Eine Frau kann lange Beine haben und hässlich sein oder kurze Beine haben und schön sein. Es sind nicht nur die Beine, die zum Aussehen einer Frau beitragen. Gesicht … Haare … Augen … Schultern … Hüften … Brüste … Beine … Hintern … Persönlichkeit …

— Ich behaupte, dass im Durchschnitt die meisten Männer Frauen mit langen Beinen mögen, weil eine Frau sie beim Sex um den Mann wickeln kann, was für viel mehr Vergnügen sorgt. Also fang an, die Beine auszustrecken oder zumindest einen Spagat zu machen, während du auf dem Pferd sitzt.

— Lange Beine bedeuten mehr Schönheit zum Anschauen

— Ich mag lange Beine bei einer Frau, aber ich mag auch kurze Beine bei einer Frau. Die Beine einer Frau sind nur ein kleiner Teil der Eigenschaften, auf die ich bei einer Frau achte. Ich kann eine Zeitschrift aufschlagen und Frauen sehen, die heiß aussehen, aber vielleicht nichts für mich sind, wenn sie die Persönlichkeit einer Hexe haben. Ich spreche von diesen oberflächlichen, egozentrischen, egoistischen, sexy, langbeinigen Models, die in Ohnmacht fallen würden, wenn sie auch nur echtes Essen gerochen hätten.