DIE 5 BESTEN TIPPS FÜR DAS ERSTE DATE MIT EINER UKRAINERIN

Du hast dich endlich bei einer Online-Partnervermittlung angemeldet und die Frau gefunden, die dir wirklich gefällt? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt freust du dich wahrscheinlich schon darauf, deine potenzielle Seelenverwandte in echt zu treffen.

Aber das Online-Treffen ist nur ein Anfang. Um ihr Herz zu erobern, musst du dich schon ein bisschen bemühen. Und dein erstes Date ist entscheidend für deinen Erfolg.

Aus diesem Grund ist es notwendig zu erkennen, welche Art von erstem Date eine ukrainische Frau von dir erwartet. Wir sind hier, um dir einige sehr wichtige Tipps zu geben, die für dein erstes Date mit einer Frau aus der Ukraine unverzichtbar sein werden. Wir wollen, dass dein erstes Date in der Zukunft zu einer Ehe führt. Also, fangen wir an!

TIPP 1 — IN DER UKRAINISCHEN KULTUR IST ES DIE AUFGABE DES MANNES, DIE RECHNUNGEN FÜR DAS DATE ZU BE

Westliche Männer haben sich an die feministischen Frauen in ihren Ländern gewöhnt. So wurde es dort üblich, dass sich Mann und Frau die Rechnungen teilen. Aber vergiss nicht, dass die Frauen in der Ukraine anders sind als die in den westlichen Ländern, und deshalb ist auch das Dating mit ukrainischen Frauen anders. Ukrainische Mädchen wissen, dass ein Mann, der die Rechnung für ein Date bezahlt, an ihr interessiert ist. Ein Mann gilt in slawischen Ländern als Anführer, Familienoberhaupt und Ernährer. Und wenn ein Mann bei einem Date die Rechnungen bezahlt, zeigt er, dass er ein Gentleman ist.

In der Ukraine wird die Frage, wer die Rechnung bezahlt, gar nicht erst gestellt. Wenn ein Mann eine Frau zu einem Date einlädt, und auch wenn eine Frau dich zu einem Date einlädt, ist es immer klar, dass der Mann alles bezahlt.

Frauen aus slawischen Ländern sind sehr fleißig, sie sind vielleicht unabhängig und verdienen gut. Aber vergiss nicht, dass das Gehalt eines durchschnittlichen ukrainischen Mädchens mindestens 10 Mal niedriger ist als deines. Wenn du also deiner slawischen Braut anbietest, die Rechnung bei eurem Date zu bezahlen, wäre das normal?

Ja, sie könnte das verstehen und erkennen, dass es in deiner Kultur normal ist, eine Frau zu fragen, ob sie für das Essen bezahlen soll. Aber höchstwahrscheinlich wird sie keine Lust auf ein zweites Date mit dir haben. Und eure Beziehung ist kein Roulette. Wenn du eine schöne und anhängliche slawische Frau haben willst, musst du dein Bestes tun, um ihr Herz zu erobern. Sei ein Gentleman.

Und wenn du Glück hast, ein Date mit einer atemberaubenden jungen Frau aus der Ukraine zu haben, musst du alles tun, um ein zweites, drittes Date und so weiter zu haben. Bitte sie deshalb nie, für dein Date zu bezahlen, sondern übernimm einfach die Rechnung und zahl. Übrigens mögen ukrainische Frauen auch Männer, die den Kellnern Trinkgeld geben.
 

TIPP 2 – ERFAHRE MEHR ÜBER UKRAINISCHE DATING-ETIKETTE

Manchmal kann das Dating zwischen einer Ukrainerin und einem Westler verwirrend sein, sowohl für westliche Männer als auch für ukrainische Frauen. Es gibt verschiedene Bräuche und Traditionen in verschiedenen Ländern der Welt, einschließlich verschiedener Dating-Bräuche und -Etikette. Deshalb wäre es gut, zumindest die Grundlagen der ukrainischen Dating-Etikette zu lernen, um bei deinem ersten Date nicht verwirrt zu werden. Es wird dich nicht viel Zeit und Mühe kosten. Du solltest dich nur an einige einfache Dinge erinnern, darunter:

●    Komm immer im Voraus zu einem Date. Ukrainische Mädchen wissen, dass sie ein Recht darauf haben, 5-10 Minuten zu spät zu einem Date zu kommen. Aber wenn sie kommt, sollte ein Mann schon da sein. Wenn ein Mann zu einem Date später kommt als seine Frau, kann das als Misserfolg betrachtet werden.

Schau dir die KOSTENLOSE Galerie der schönsten und begehrtesten slawischen Bräute an!

●    Bring die Blumen mit. Es ist noch nicht alles, wenn man im Voraus zu einem Date kommt. Deine potenzielle Braut wird sich sehr freuen, wenn du mit einem Blumenstrauß auf sie wartest. In der ukrainischen Dating-Kultur ist es normal, einer Frau Blumen mitzubringen. Es ist nicht deine Pflicht, aber es wird dir eine Menge Vorteile bringen.

●    Bezahl alle Rechnungen. Du weißt bereits, dass es bei ukrainischen Frauen üblich ist, die Rechnungen für das Date zu bezahlen. Schlage einer Dame aus einem slawischen Land niemals vor, eure Dating-Rechnung zu bezahlen oder zu teilen. In der Ukraine ist es immer der Mann, der die Dating-Kosten bezahlt.

●    Bring sie nach Hause oder bezahl das Taxi. Wenn dein Date vorbei ist, sorge dafür, dass eine Frau sicher nach Hause kommt. Du kannst ihr vorschlagen, sie nach Hause zu bringen oder einfach für ihr Taxi zu bezahlen, wenn sie weit weg wohnt. Einer Frau vorzuschlagen, ihr Taxi nach Hause zu bezahlen, ist eine sehr gute Geste.

●    Sei ein Gentleman. Ein Gentleman zu sein bedeutet nicht nur, die Rechnungen zu bezahlen oder Blumen zu bringen. Es geht vor allem um dein Verhalten. Du solltest ihr zum Beispiel die Tür öffnen, wenn sie aus dem Auto aussteigt, oder ihr helfen, ihren Mantel anzuziehen.


All diese Dinge sind für die ukrainische Dating-Etikette üblich und werden dich auffallen lassen.

Wir hoffen, dass alle unsere Tipps dein erstes Date mit einem ukrainischen Mädchen unvergesslich machen werden! Denk einfach daran, dass du ein echter Mann bist und sei selbstbewusst!

TIPP 3 – DENK IM VORAUS DARÜBER NACH, WORÜBER DU SPRECHEN WILLST

Wenn du dein erstes Date mit einer slawischen Dame hast, kann das schwierig sein, vor allem, wenn eine Sprachbarriere zwischen euch beiden besteht. Die Kommunikation über Briefe im Internet ist viel einfacher als ein echtes Gespräch.

Leider verirren sich viele Männer einfach und stellen nicht einmal Fragen. Beide fühlen sich dann peinlich berührt und unwohl. Um ein solches Problem bei deinem ersten ukrainischen Date zu vermeiden, solltest du dir vorher überlegen, worüber du mit der Dame sprechen möchtest.

Es ist nicht gut, wenn es während eines Dates stille Momente gibt. Überlege dir deshalb gut, welche Themen du gerne besprechen würdest, um dich besser kennen zu lernen. Sei nicht schüchtern. Mädchen in der Ukraine lieben selbstbewusste Männer. Dein erstes Treffen mit einer Dame, die du online kennengelernt hast, ist die perfekte Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen. Und es ist notwendig, alle Vorteile daraus zu ziehen.

Überlege dir einfach, was du gerne über deine potenzielle Braut wissen würdest, und stelle diese Fragen. Aber bitte vermeide solche Themen, wie zum Beispiel, warum eine so schöne Frau immer noch Single ist. Das würde bei ihr den Eindruck erwecken, dass du vermutest, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist. Versuche außerdem, deine Unterhaltung leicht zu gestalten.

Dränge sie nicht, sofort über Heirat oder den Umzug in dein Land zu sprechen, alles sollte natürlich sein, wie im richtigen Leben. Wenn du jemanden in einem Café kennenlernst, fragst du sie bei der ersten Verabredung nicht nach Heirat oder Babies. Das Gleiche gilt für ein Mädchen aus der Ukraine, das du online kennengelernt hast. Deine Fragen müssen sie nicht abschrecken.

Versuche, ihr nicht nur Fragen zu stellen, sondern gib ihr auch etwas Zeit, Fragen zu stellen. Du musst einen Dialog führen, nicht einen Monolog. Wenn du nur Fragen stellst, könnte sie das Gefühl haben, dass sie verhört wird. Und umgekehrt, wenn du überhaupt keine Fragen stellst, könnte die Dame den Eindruck haben, dass du kein Interesse an ihr hast. Versuche, die goldene Mitte zu finden.

TIPP 4 — ERFAHRE EINIGE FAKTEN ÜBER DIE UKRAINE

Wenn du ein slawisches Mädchen kennenlernst, musst du natürlich zumindest etwas über ihr Land wissen. Deine potentielle Braut wird angenehm überrascht sein, wenn du dein Wissen über ihr Heimatland zeigst. Es bedeutet, dass du dich wirklich für die Dame interessierst und dir etwas Zeit genommen hast, um eine kurze Recherche zu machen.

Frauen aus der Ukraine sind sehr gebildet, sie lesen Bücher und sind über die neuesten Nachrichten informiert. Sie wissen also sehr viel über verschiedene Länder. Und wenn man sich mit einer Frau aus einem anderen Land trifft und nichts darüber weiß, ist das mehr als seltsam. Warum solltest du dich dann für eine Frau aus diesem Land entscheiden? Nur weil die Mädchen dort so schön sind?

Ein Mädchen, mit dem du ein Date hast, wird sich vielleicht fragen, warum du dich für eine ukrainische Frau entschieden hast. Und was wird deine Antwort sein? Es wäre also gut, einige Informationen über die Ukraine zu lesen, bevor du hierher kommst. Damit zeigst du nicht nur dein Interesse an deiner Freundin, sondern auch an ihrem Heimatland. Sie wird sich freuen zu hören, dass du dich gut vorbereitet und einige Nachforschungen angestellt hast, bevor du in ihr Land gekommen bist.

Wenn du zumindest ein paar Fakten über die Ukraine kennst, wird dir das helfen, ein gutes Gespräch zu führen und du wirst mehr Themen haben, über die du reden kannst. Es zeigt auch, dass du eine gut ausgebildete Person bist, die sich für verschiedene Themen interessiert. Außerdem wirst du etwas über eine bestimmte Kultur und Bräuche erfahren, was dir bei deinem ersten Date und sogar bei deiner zukünftigen Beziehung sehr helfen kann.

TIPP 5 — SEI EIN GENTLEMAN

Was kann einfacher sein, als ein Gentleman zu sein, könnte man sagen? Aber das ist nicht so einfach. Ein Gentleman zu sein ist eine ganze Wissenschaft, und einige Männer können sie nicht ihr ganzes Leben lang beherrschen. Wie kann man ein Gentleman bei einer Dame aus der Ukraine sein? Es ist nicht sehr schwierig, wenn du alle unsere oben genannten Tipps befolgst.

Es ist sehr wichtig, dass du die Dating-Kultur in der Ukraine nicht vergisst. Denk daran, dass der Mann derjenige ist, der die Rechnungen für das Date, die Tickets usw. bezahlt, zumindest beim ersten Date. Du solltest auch dein Interesse an deinem Mädchen zeigen, ihr Fragen stellen und selbstbewusst genug sein, um eine interessante Unterhaltung zu führen. Vergiss Blumen und kleine Geschenke nicht, wenn du sie besuchst. Nimm ein paar Souvenirs aus deinem Land mit, um deiner Lady zu zeigen, dass du an sie gedacht hast, als du weg warst.

Ein Mann sollte immer höflich sein und unflätige Worte vermeiden, wenn er mit einer Frau kommuniziert. Kümmere dich auch darum, dass deine slawische Freundin nach einem Date nach Hause sicher kommt, und schlage vor oder bestehe sogar darauf, für ihr Taxi zu bezahlen.

Wenn du in einem Restaurant bist, fang nicht zuerst an zu essen, wenn deine Frau noch auf ihre Bestellung wartet. Damit zeigst du auch, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst und dich um sie sorgst.

Denke daran, dass auch sehr schöne Frauen Komplimente lieben. Aber mach deine Komplimente persönlich, damit sie das Gefühl hat, dass sie nur für sie bestimmt sind. Du kannst sie auf ihr schönes Kleid oder ihre elegante Frisur hinweisen. Denk daran, dass Gentlemen niemals sagen: «Du siehst toll aus für dein Alter.» Sprich niemals über das Alter, damit deine Dame aus der Ukraine sich nicht unwohl fühlt.

Wir hoffen, dass alle unsere Tipps dein erstes Date mit einem ukrainischen Mädchen unvergesslich machen werden! Denk einfach daran, dass du ein echter Mann bist und sei selbstbewusst!