PHÄNOMEN DER SCHÖNHEIT DER UKRAINISCHEN FRAUEN

Die Schönheit der Ukrainerinnen kommt von innen heraus

Die Ukraine ist als ein Land der schönen Frauen weltweit bekannt. Das ist eine Tatsache.

Ukrainische Frauen haben ein freundliches Herz, eine frauliche Natur und eine fürsorgliche Denkweise. Diese Merkmale wahrer Schönheit strahlen von innen nach außen und beeindrucken alle.


Hexenjagdterror im Mittelalter in der westlichen Welt

Es gibt den Glauben, dass osteuropäische Frauen so schön sind, weil sie im Mittelalter nicht durch den Terror der Hexenverfolgung physisch zerstört wurden. Im Gegensatz dazu haben die Westeuropäer ihren Genpool an schönen Frauen in dieser Zeit zerstört.

Jede schöne Frau in den westeuropäischen Ländern wurde als Hexe angeklagt und mit der Todesstrafe belegt, indem sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde. In Osteuropa, in den Ländern der Slawen, war dieses schreckliche Verfahren nicht üblich. Außerdem haben die Slawen immer (und auch heute noch) Hexen verehrt, und für uns bedeutet «Hexe» «weise Person».

Sie gelten als Menschen mit prophetischen Fähigkeiten, die Krankheiten heilen, Flüche brechen können usw. Die Slawen sind abergläubisch, und das Übernatürliche war noch nie etwas Böses.