DIE NACHTEILE EINES DATES MIT EINER FRAU AUS DER UKRAINE — TEIL 3

Fortsetzung…

8. Sie haben es eilig, zu heiraten

Möchtest du mit einer ukrainischen Frau ausgehen? Dann solltest du wissen, dass diese Frauen Beziehungen sehr ernst nehmen. Der Wunsch, so schnell wie möglich zu heiraten, ist das, was sie aufrichtig wollen, und manchmal ist es nur das Ergebnis des sozialen Drucks. Auf die eine oder andere Weise hat eine ukrainische Frau höchstwahrscheinlich schon die Namen für ihre Kinder, die Farbe der Vorhänge und die Rasse ihres zukünftigen Hundes ausgewählt. 


9. Das Problem des Eisbrechens

Ukrainische Mädchen versuchen, Abstand zu halten, bevor du sie dazu bringst, sich mit dir wohlzufühlen. Jede Frau kann den Eindruck einer Schneekönigin erwecken, auch wenn sie dich mag (besonders wenn sie dich mag!). Es mag dir so vorkommen, als ob eine Eiswand zwischen euch steht und das Mädchen sich nicht nähern will. Aber langsam, Schritt für Schritt, wirst du entdecken, dass sich hinter diesem Eis der liebevollste und fürsorglichste Mensch der Welt verbirgt.


10. Ungewöhnliche Gerichte

Für viele ukrainische Frauen ist Kochen eine Möglichkeit, ihre Liebe zu zeigen, also mach dich bereit für kulinarische Experimente. Am Anfang erscheint die ukrainische Küche vielleicht ganz normal und sogar ein bisschen langweilig. Aber schon bald wirst du mehr und mehr Fragen haben.

Rübenkraut mit Hering? Pfannkuchen mit Kaviar? Warum tut sie Kraut in Kuchen? Wie viele Arten von Gurken gibt es? Roggenbrot zum Trinken… Nun, es ist überraschend gut!

Du wirst die meisten Gerichte hassen, aber etwas wird bestimmt zu deinem Lieblingsessen!